Kommunikation

Do13Feb9:00Do17:00KommunikationFragen Sie Ihren Arzt, Apotheker oder das Fachpersonal im Sanitätshaus (1-tägig)Hannover

Seminarinformationen

Inhalt

  • Standortbestimmung: Status der Fachberatung, Selbstverständnis, Bewusstsein über das eigene Potential
  • Kundenmanagement und – bindung: Wie gelingt es mir, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und wie wirken sich diese auf meine Zufriedenheit im Job aus?
  • Von der Beratung zum aktiven Verkauf: Das Einkaufserlebnis im Sanitätshaus – mehr als die bloße „Versorgung“ mit Hilfsmitteln

Zielgruppe: Erfahrene Mitarbeiter/innen, die den Wunsch nach neuen Impulsen haben und sich weiterentwickeln möchten

Ziele: Das Seminar bietet eine gezielte Weiterentwicklung der beruflichen Fähigkeiten, indem es Kommunikationsmethoden mit Vertriebsthemen verbindet, um die Qualität der Kundenbetreuung zu steigern und langfristige Kundenbindungen aufzubauen.

Preis: 200,– € pro Teilnehmer/in + MwSt inkl. Tagesverpflegung, Seminarunterlagen

Max. Teilnehmerzahl: 12 Personen

IQZ-Punkte: angemeldet

 

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 9:00 - 17:00

Ort

Hannover