Akademie-Programm – Praxisnahes Know-how für Ihren Erfolg!
Fortbildungen der Thuasne® Akademie vermitteln nicht nur Wissen entsprechend der aktuellen Standards, sondern bieten auch das notwendige Maß an Flexibilität, um sich auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden zu lassen. Mit Leichtigkeit und Effizienz gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Sanitätshaus- Fachhandels, die auf Vertrauen, Professionalität und Zufriedenheit basiert.
Inhouse- und Partnerseminare: Einige unserer Seminare finden im Rahmen unserer Partnerschaft mit der NOWECOR AG statt: nicht nur direkt in den Räumlichkeiten in Quakenbrück, sondern auch für alle NOWECOR Mitgliedshäuser zu 100% kostenfrei. Die Anmeldung läuft in diesem Fall über das Portal www.nowecor.de/seminare oder direkt bei Claudia Thiem in Quakenbrück, Tel. + 49 5431 90350-13. Inhouse und ganz individuell? Auch das ist möglich! Eine Vielzahl der Angebote können wir auch direkt in Ihren Räumlichkeiten oder in Ihrer Wunschregion durchführen. Sprechen Sie bei Interesse gerne das Thuasne® Team im Außendienst an.
Das nächste aktuelle Angebot:
Hier können Sie sich das komplette Thuasne® Akademie Programm 2024/25 herunterladen.
Für weitere Informationen zum Seminarprogramm senden Sie bitte eine E-Mail an seminare@thuasne.de oder rufen an 05139 988-113. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung stellen, werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung und Teilnahme verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Anmelde- und Storno-Bedingungen
Anmeldeschluss: 4 Wochen vor Seminarbeginn. Die Anzahl der Teilnehmer/innen pro Seminar ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Eine Anmeldebestätigung mit weiteren Angaben zur Veranstaltung wird bis spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung verschickt.
Thuasne® kann vor Beginn eines Seminars/Workshops vom Vertrag zurücktreten bzw. die Veranstaltung absagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist oder andere wichtige Gründe vorliegen. In diesem Fall werden wir die Teilnehmer/innen unverzüglich unterrichten und mögliche Alternativtermine nennen. Bereits bezahlte Gebühren werden zurückerstattet. Die Seminarteilnehmer/innen können jederzeit ihre Anmeldung zurückziehen. Die Stornierung hat schriftlich zu erfolgen. Bei Rücktritt bis mindestens 3 Wochen vor Seminarbeginn werden 100 % der Teilnahme-Gebühren gutgeschrieben. Bei Rücktritt bis mindestens 1 Woche vor Seminarbeginn erhalten Sie eine Gutschrift über 50 % der Teilnahme-Gebühren. Erfolgt der Rücktritt weniger als 7 Tage vor Seminarbeginn, sehen wir uns gezwungen, die volle Gebühr in Rechnung zu stellen. Selbstverständlich können Sie einen Ersatzteilnehmer benennen.
Datenschutz: Teilnehmende erklären sich mit der Anmeldung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten für die Zwecke der Seminarabwicklung einverstanden. Diese Daten werden ausschließlich für das jeweilige Seminar verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung stellen, werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung und Teilnahme verwendet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht. Ihre personenbezogenen Daten werden gelöscht, wenn Sie die hier erteilte Einwilligung zur Speicherung widerrufen. Dies geschieht auch, wenn die Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie im Datenschutzhinweis auf unserer Webseite.
Hotelreservierung: Wenn nicht anders angegeben, sind Übernachtungskosten nicht inkludiert. THUASNE reserviert ggf. in geeigneten Tagungshotels Zimmerkontingente, die bei Interesse zu Sonderkonditionen in Anspruch genommen werden können
Zertifizierung: Alle Thuasne®-Fortbildungen sind in der Regel IQZ zertifiziert, d.h. von der Bundesfachschule für Orthopädie-Technik akkreditiert. Identnummer und erreichte IQZ-Punkte werden auf dem Teilnahmezertifikat vermerkt und dokumentieren die Fachkundigkeit der Teilnehmenden. Mehr zur Zertifizierung unter: www.ot-iqz.de