Der nächste Sommer kann kommen – die neuen Bademoden-Modelle warten darauf anprobiert zu werden.  Egal ob am Strand im Freibad oder auf dem heimischen Balkon. Mit den neueste Modellen macht jede Frau eine gute Figur! Und da auch für jede Gelegenheit etwas passendes dabei ist greift Frau gerne auch mehrmals zu – das „kleine schwarze“ steht genauso zur Auswahl wie fröhlich bunte Aqua-Töne die mit der Sonne um die Wette strahlen. 

Und ganz klar: Alle Modelle sind speziell für die Bedürfnisse von brustoperierten Frauen konzipiert und hergestellt: Rundhals und V-Ausschnitte, der Rückenausschnitt, die weichen Epithesentaschen und Cup-Schalen, die eingearbeiteten Corsagen sind so gewählt, damit die Frauen sicher und entspannt den Badespaß genießen können. Aber das kennen Sie ja nicht anders von uns!